.comment-link {margin-left:.6em;}
Mein Foto
Name: Matthias Wagner
Standort: Hamburg, Germany

Schreiberling




14 September 2006

Zauberhaft!

Wie versprochen nenne ich nun hier an dieser Stelle von ganzem Herzen und ex cathredra folgende Blogfreunde „zauberhaft“:
Sebbo, Neo-Bazi, Joshuatree, Axel Wegner, gamskogel und df.

Der Grund für meinen Gefühlsausbruch: Alle oben erwähnten haben mich charmanterweise für den Weblog-Award vorgeschlagen oder dort schmeichelnde Kommentare zur „Rückseite der Reeperbahn“ abgegeben. Danke!

Wer sich Ihnen anschließen möchte, erntet von mir keinesfalls Kritik, im Gegenteil: Jeder wird dafür hier ebenfalls „zauberhaft“ genannt werden!

Hoffentliich ist das Anreiz genug. Wer quanti- oder qualitav hochwertigere Gegenleistungen erwartet, darf mir gern entsprechende Vorschläge unterbreiten.


Ich sehe, was ich tun kann – und werde jeden Einzelfall wohlwollend prüfen …

Labels: ,

3 Comments:

Anonymous brrrrr said...

zauberhaft, na ich weiß nicht

21:02  
Anonymous Joshuatree said...

Opa?! Es mag ja sein, daß ich bloggistisch nicht alles verstehe, bzw. verstehen will, aber:

Es ist doch selbstverständlich, daß ein Mensch mit dem Einsatz eines emotional-positiv besetzten Wortes zeigt, dass er Anerkennung erhielt und diese schätzt. Glaubst Du, diese human-kommunikativen Grundgesetze hören im privaten Bereich auf und lassen sich dann virtuell paraphrasieren?

Ich behaupte: Matt hat dieses Wort gewählt, weil er sich schlicht und einfach freute.

btw: Opa - Du hast übrigens Post vom Kurierdienst. Stell das Ding kalt. Brrrr eben.

21:47  
Blogger Matt said...

Er möchte bestimmt nur seine Knorrigkeit betonen, zu der dieses Adjektiv nicht zu passen scheint. Aber ich weiß es ja besser … ;-)

21:56  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home