.comment-link {margin-left:.6em;}
Mein Foto
Name: Matthias Wagner
Standort: Hamburg, Germany

Schreiberling




31 März 2007

Ziviler Ungehorsam 2007 …

Labels: , , ,

2 Comments:

Anonymous Stefan said...

Mich würde interessieren, wofür das A-Town steht. Abkürzung für Ass-Town oder eine Jugendgang, deren Mitglieder Didi, Tobias und Sarah heißen und die um Mitglieder werben? Das Bild wirft viele Fragen auf, obwohl ja eigentlich alles klar ist. Das Moped steht verkehrt. Aber so ist das mit Kunstwerken. Bei längerer Betrachtung kommt man ins Nachdenken, was der Künstler sich dabei wohl gedacht haben könnte.

17:36  
Anonymous Dennis said...

Motorrad=Gegenstand? Hallo?!
Naja, immerhin hat sich das Klischee vom rebellischen Rocker wieder mal bewahrheitet... :-)

09:31  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home