.comment-link {margin-left:.6em;}
Mein Foto
Name: Matthias Wagner
Standort: Hamburg, Germany

Schreiberling




01 Juni 2009

Fundstücke (50)

Mann, das wird ein ECHT heißer Sommer: C&A verkauft Bikinis ohne Höschen!

(Entdeckt im Bahnhof Altona.)


Labels: , , , ,

5 Comments:

Anonymous Nils (ja, die Maus) said...

Also ohne den rechten Teil könnte der Bikini glatt als 40er Jahre Zigarettenwerbung durchgehen. Und für mich würde der Sommer keinesfalls heiß, sondern höchstens beschämend werden, da ich bei halbnackten Damen in der Öffentlichkeit, ganz besonders bei welchen ohne Höschen, generell wegschaue, da solche für mich in biologischer Hinsicht eh nicht in Frage kämen.

19:57  
Blogger Matt said...

Ich könnte wohl nicht widerstehen, wie ich unumwunden zugeben muss.

01:08  
Anonymous Anonym said...

7,-- € für 2*100 cm² Stöffchen+Bindfaden entspricht ca. 350 €/m²: Schnäppchen! Zugreifen!
Gruß, W.

07:47  
Anonymous Elena said...

Die moderne Frau kombiniert eben - oben mit/unten ohne, oben ohne/unten mit, oder vielleicht einfach verschiedenfarbige Bikiniteile?

00:08  
Blogger Matt said...

Einer Ihrer Vorschläge ist langweilig. Raten Sie, welcher.

00:09  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home