.comment-link {margin-left:.6em;}
Mein Foto
Name: Matthias Wagner
Standort: Hamburg, Germany

Schreiberling




31 August 2009

Ohne Worte (57): Summer in the city



Dock 10

Labels: , , ,

7 Comments:

Anonymous Nils die Maus said...

Na, das Bild ist aber nicht von heute! Zumindest nicht von heute nach 16 Uhr! Da war an einem Dock nur die Lotto-Werbung ...

Anyway, schönes Bild!

01:06  
Blogger Matt said...

Ich erlaube mir in diesem Blog bedingungslos nach Zeitlosigkeit zu streben. Auch ästhetisch.

01:07  
Anonymous Anonym said...

Joshuatree said:

"Crushed by the Wheels of Industry" in der Maxi-Version fällt mir zu diesem Bild ein.

01:32  
Anonymous Nils die Maus said...

Werter Matt, wo kommen wir denn dahin, wenn hier plötzlich jeder in seinem eigenen Blog machen und tun kann, was er wolle?
Dann wäre hier aber ganz schnell Chaos und Unruhe im 2.0-Land!
Hmm ... oder?!

06:49  
Anonymous Tante said...

Was steht da unter der Schlagzeile, ist das Deko oder Text? (Nein, ich meine Creme auf Rot.)

17:37  
Blogger Matt said...

Da steht: „Telefonieren ohne Limit mit der Vodafone Super Flat“, original mit zwei Deppenleerzeichen.

21:43  
Anonymous Tante said...

Verstehe. Bedankt.

06:15  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home