.comment-link {margin-left:.6em;}
Mein Foto
Name: Matthias Wagner
Standort: Hamburg, Germany

Schreiberling




11 Oktober 2009

Ohne Worte (59): Stimmt (hoffentlich)



Entdeckt im S-Bahnhof Reeperbahn


Labels: , ,

6 Comments:

Anonymous Joshuatree said...

Darüber gab es schon früher Diskussionen:

http://www.youtube.com/watch?v=Xp30mbTQhPQ

00:41  
Anonymous ottoerich said...

Blöd war gestern, dass ich bei Kaffee und Kuchen und Ironman-Gucken mit einem Rrrrummms aus meinem Liege-Sofa befördert wurde: La Fin du voyage für die S-Bahn in Altona, mit einem Knall entgleist.

Ansonsten: rätselhaftes Bild. Farblich schön abgestimmt, aber, was will der Dichter uns damit sagen? Ich suche und suche...

11:05  
Anonymous Jörn said...

Eine ganz neue Aussage bekäme der Spruch, wenn man das Wort "doch" betont werden würde.

12:23  
Anonymous Joshuatree said...

@ottoerich: Der Dichter hier hat einiges zu erzählen - finden Sie!

btw: Am 2. März 2010 erlebe ich ein Konzert von Florent Pagny mit meiner Gattin in Strasbourg/Frankreich. Ein Land, in dem manche Manager noch in ihren Büros eingesperrt werden...

Aber ich schweife wieder ab, wie ich es immer tat. Entschuldigen Sie, Matt.

23:46  
Blogger Matt said...

Ottoerich, das hat alles keine tiefere, sondern höchstens eine schiefere Bedeutung, in diesem Fall nicht mal das, sondern allenfalls eine farb- und formenästhetische.

Gleichwohl freue ich mich über die Vorschusslorbeeren von Joshuatree … ;-)

00:21  
Anonymous Joshuatree said...

Danke, Matt, für das Outing als Altleser Ihres Blogs.

Now listening: Brothers in Arms.

00:45  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home