.comment-link {margin-left:.6em;}
Mein Foto
Name: Matthias Wagner
Standort: Hamburg, Germany

Schreiberling




23 Dezember 2009

Ohne Worte (64): Ihre Majestät, die Queen Victoria



Entdeckt am Kreuzfahrtterminal, Hafencity


Labels: ,

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

...und?
nice photo though.

00:30  
Anonymous Joshuatree said...

Meine Antwort würde ein Bild mit einem Schlauchboot auf einem See beinhalten, auf dem ein ältlicher Mann und eine begeisterte Zweitklässlerin in beidersam gemütlich-chaotischer Paddelsphäre zu sehen wäre.

Aber das will ja niemand sehen. In Hamburg eh nicht.

Listening to: "God save the Queen", Sex Pistols.

;-)

00:42  
Anonymous Martin said...

Lieber Herr Matt, die Queen Victoria war aktuell aber gar nicht in Hamburg. Ist das Bild schon älter? Schönes Bild, schönes Schiff...

21:37  
Blogger Matt said...

Na ja, älter: Am 13. Dezember geriet mir das Schiff vor die Linse. Das ist fast noch aktuell, zumindest in meiner Welt.

21:52  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home