.comment-link {margin-left:.6em;}
Mein Foto
Name: Matthias Wagner
Standort: Hamburg, Germany

Schreiberling




18 Juni 2009

Ohne Worte (46): Eine sympathische Firma



Entdeckt in Niendorf


PS: Unter den Nagern steht „Ob Ratte, Wespe oder Schabe/wir lösen Ihre Schädlingsplage”


Labels: , ,

14 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wespen stehen unter Naturschutz

01:03  
Blogger Matt said...

Ja, aber weiß das Kill-Team das? Und wer wagt es, ihm das zu sagen?

01:30  
Blogger T(O)mmY! said...

die beiden häufigsten wespenarten in deutschland stehen nicht unter naturschutz. man muss die beseitigung der nester aber von der stadt genehmigen lassen.

01:36  
Anonymous H. Hindringer said...

herrje, das ist ja kaum zu glauben.

01:41  
Anonymous Beraternase said...

Schirmherr: Herr GP! Wobei ich dann ein etwas edleres Ambiente erwarte.

07:57  
Anonymous kunstseidenes said...

Ich habe vor Jahren eine ganze Weile ein paar Straßen weiter gewohnt und bekam dieses ansprechende Haus zweimal täglich zu Gesicht - lustig, es jetzt hier wieder zu finden. Und unverändert! Wir haben uns aber immer ein wenig über den miesen Reim geärgert. Wenn sie sich schon so eine Mühe geben.

09:09  
Blogger Dein Koenig said...

Gute Werbung

13:38  
Anonymous Herr Herrner said...

Ich freue mich immer sehr, dass die Taube ein Buch liest.

13:53  
Blogger Matt said...

Ja, ein subtiler Appell für bessere Bildungschancen.

14:11  
Anonymous Jörn said...

Wenn es die Möglichkeit zugelassen hätte, fände man dort sicherlich auch das Deppen-Apostroph wieder. Schade.

Kill Bill

14:24  
Blogger Matt said...

Immerhin haben Sie jetzt einen Deppenbindestrich beigesteuert. Glückwunsch.

14:26  
OpenID germanpsycho said...

Ich habe damals lange gezögert, als das Kill-Team nach einem unauffälligen Büro fragte, entschloß mich aber dann doch zu diesem Konzept, weil es so offensichtlich ist, daß niemand das wahre Geschäftsmodell dahinter vermutet.

15:27  
Anonymous gazilla said...

Der Titel des Buches, in dem die Taube schmöckert lautet:
"Auf Leute scheißen - in 12 Lektionen"

15:40  
Anonymous Anna said...

Jupp, kenne das Gebäude.
Fahre regelmäßig dran vorbei und befinde mich zwischen den beiden Zuständen "Schmunzeln" und "Ekeln".
Nicht gerade appetitlich, kurz vor dem Essen eine Schabe in Übergröße an einer Hausfassade zu betrachten. ;)

16:53  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home