.comment-link {margin-left:.6em;}
Mein Foto
Name: Matthias Wagner
Standort: Hamburg, Germany

Schreiberling




25 November 2006

Nena?

Typische Frage an einen Musikjournalisten.
Aber schwer zu beantworten – wegen der fehlenden Absenderadresse.

Labels: , , ,

5 Comments:

Blogger al-safar.de said...

ungeklärt bleibt auch, wie diese karte ganz ohne adresse dich erreichen konnte...

11:30  
Blogger Matt said...

Sie wurde in den Briefkasten der Redaktion eingeworfen.

11:45  
Blogger al-safar.de said...

ach, leserbriefe sind einfach herrlich. aber natürlich nur jene, die nicht veröffentlicht werden. mir fallen da auch gerade ein paar ein, die bei der mopo in der letzten zeit eingingen. etwa tränenlösende bittbriefe, jetzt, da man über einen berichtet habe doch wenigstens ein paar gummibärchen zukommen zu lassen, etc...

12:18  
Blogger Matt said...

Ein berechtigtes Anliegen. Seien Sie nicht so geizig. Es sind doch nur Gummibärchen.

12:39  
Anonymous madame murkel said...

mein persönlicher stalker in der hinsicht heißt ja sven.

05:59  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home