.comment-link {margin-left:.6em;}
Mein Foto
Name: Matthias Wagner
Standort: Hamburg, Germany

Schreiberling




31 Juli 2008

Ohne Worte (10): Glücklich ist, wer vergisst …



Entdeckt in Eppendorf (!)


Labels:

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Herrje, in Eppendorf? Ist es schon so weit gekommen...

13:00  
Anonymous Anonym said...

Welches Begehren treibt denn Sie in die Nähe von Chemnitz???

15:52  
Anonymous dein_Koenig said...

Welches Schild befindet sich denn an der Wagnerschen Tür?

16:09  
Anonymous Anonym said...

vermutlich ein form von eppendorfer understatement.

17:27  
Blogger Matt said...

Ja, Eppendorf ist auch schon in den Einflussbereich von Hartz IV geraten. Vielleicht heißt das dort auch Hartz V, Eppendorf ist ja reicher.

Mein Aktionsradius erstreckt sich über ganz Hamburg und darüber hinaus, wie man im Lauf der Blogjahre feststellen konnte. Sogar Chemnitz ist nicht tabu.

dein_koenig, wie kommen Sie darauf, dass an unserer Tür überhaupt ein Schild prangt?

20:30  
Anonymous croco said...

nicht schön: zeugt von Einsicht;
kein Geld: nicht verwunderlich,jetzt, wo er die Wohnung in Eppendorf hat, die er bezahlen muss;
froh: weil er die Wohnung in Eppendorf hat.

22:19  
Blogger Matt said...

Gute Analyse.

22:34  
Anonymous German Psycho said...

Erbärmlich. Gehört zu den (wasweißich) 5% der reichsten Menschen der Welt und kokettiert mit Armut. Das widert mich echt an.

09:46  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home