.comment-link {margin-left:.6em;}
Mein Foto
Name: Matthias Wagner
Standort: Hamburg, Germany

Schreiberling




16 Dezember 2006

Beim Bart des Rhabarberbarbarabarbarbaren!

Ein audiovisueller Nachtrag zum Lotterbubeneintrag von gestern – mit Dank an Phil und BlixaWillBargeld.


Labels: , , ,

8 Comments:

Anonymous Speedking said...

*rof*
Norbert *Lachanfall*

17:22  
Anonymous Rabe said...

Super! Lange nicht so gelacht.

17:53  
Blogger AngelOfShadow said...

*schmunzelt*
Das is schon aaaaalt.

18:03  
Blogger Matt said...

Für mich erst rund zwei Stunden …

18:10  
Anonymous Phil said...

Der Versuch, heute nacht um Zwei nach ein paar Bierchen diesen Text als podcast aufzunehmen, ist kläglich gescheitert. Weshalb wohl...?

14:04  
Blogger Matt said...

Phil, auch ohne paar Bierchen wirst du alle Mühe haben. Aber ich bin gespannt auf das Ergebnis. Wobei es vielleicht noch lustiger ausfällt, wenn du es wirklich NACH ein paar Bierchen einfach durchziehst … ;-)

17:34  
Blogger Zoe Bergstroem said...

sehr genial.

ich glaube, ich klau mir das :)

00:33  
Blogger Matt said...

Mach ruhig. Habe ich ja auch … ;-)

00:39  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home