.comment-link {margin-left:.6em;}
Mein Foto
Name: Matthias Wagner
Standort: Hamburg, Germany

Schreiberling




21 Juni 2008

Wie niedlich

Schon toll, wie der Jogi, der Hansi und der Andi den Poldi und den Schweini aufeinander abstimmen. Wäre der Miro noch ein bissi besser, alles wäre supi.

Das vor namenlosem Schmerz jaulende Sicherheitsschloss habe ich übrigens heute bei Aldi im Brauquartier entdeckt.


Labels: ,

6 Comments:

Anonymous dein_koenig said...

Maschinen sind auch nur Menschen.

11:05  
Blogger Matt said...

Besser als umgekehrt.

12:27  
Anonymous Anonym said...

Äh, wo ist bitte das Brauquatier?

14:47  
Blogger Matt said...

Das Viertel rund um den früheren Astraturm, also zwischen Hopfenstraße/Kastanienallee und Bernhard-Nocht-Straße.

17:47  
Anonymous Die Tante said...

supi.

19:40  
Blogger eins60 said...

ich HASSE namensabkürzungen mit "i". susi. ganz schlimm. benni. tobi. flori. nun heißt sohn schon schlicht "tom", damit man nix abkürzen kann. dann kommt neffe und hängt was dran - "tommi". grrrrr.

20:44  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home