.comment-link {margin-left:.6em;}
Mein Foto
Name: Matthias Wagner
Standort: Hamburg, Germany

Schreiberling




18 Oktober 2008

Ohne Worte (17): Von Klagenfurt nach Köln



Mopo, 13. Oktober 2008, Seite 3, zum Haider-Unfall
bei Klagenfurt




Mopo, 13. Oktober 2008, Seite 53, Panoramaseite

Labels: , ,

11 Comments:

Blogger nilsdiemaus said...

Darf ich wieder? *g*

Hat man denn schon herausgefunden, mit welcher Geschwindigkeit der Arm angespült wurde? Die Zahl 142 wäre in diesem Falle recht hilfreich ...

00:47  
Blogger Matt said...

Wasser bremst.

02:15  
Anonymous Tante said...

versteht sie nicht.
Wenn der linke Arm ab ist, der ihm aus Brust oder Kopf wuchs, geht es nun rechts rum oder wie ist da die Moral von der Geschicht?

03:15  
Blogger Matt said...

Die Skurrilität der Koinzidenz: Mehr reizte mich daran nicht. Das reichte aber aus.

(Es zählt auch nur das gelb Markierte.)

10:24  
Anonymous Graf Zahl said...

Mit dem Zählen haben Sie es immer noch nicht raus. Oder aus welchen Gründen ist es möglich, dass "Ohne Worte 14" gleich zweimal existiert?

10:34  
Blogger Matt said...

Ich wusste es: Ich brauche eine Sekretärin!

10:59  
Anonymous oldman said...

Monica Lewinsky ist z.Zt. frei.

12:16  
Blogger Matt said...

Mag sein, doch ihre Spezialqualifikation passt nicht ganz zum Anforderungsprofil.

12:19  
Blogger T(O)mmY! said...

ich kann leider auch kein licht in die angelegenheit bringen. eine kurze selbstüberprüfung im spiegel hat ergeben: immer noch arm dran. als ehemaliger bonner kann ich allerdings bestätigen, dass die kölner gelegentlich überreagieren wenn man ihnen den kleinen finger reicht...

13:06  
Anonymous oldman said...

Zur Bestimmung der Alkoholkonzentration im Blut
wird bei Leichen ein Abstrich aus der Oberschenkelvene
genommen. Da das bei dem Leichenteil aus dem Rhein
schlecht möglich ist, wird die Durchsetzung Haiderscher
Besitzansprüche schwierig. ( Reliquie oder so.)

21:05  
Anonymous Letzte Widmung said...

Es wäre für Kärnten und vielleicht auch für JH selbst gesünder gewesen, man hätte ihm schon viel früher den rechten Arm abgetrennt.

21:11  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home