.comment-link {margin-left:.6em;}
Mein Foto
Name: Matthias Wagner
Standort: Hamburg, Germany

Schreiberling




17 September 2005

Die Nachbarn (1)

Unter uns wohnt ein Typ, der die Musik oft so laut aufdreht, dass ich sicher schon mal bei ihm geklingelt und sehr genervt geguckt hätte, aber das Problem ist: Er hat einen verdammt guten Geschmack. Alten Soul, Indiepop, Adam Green: solche Sachen.

Einmal klingelt es bei uns, ich mache auf, und die Nachbarin von oben steht da und guckt sehr genervt. Ob wir BITTE mal die Musik leiser machen könnten.

Ging nicht. Denn es war der Typ unter uns. Er hatte es wirklich geschafft, zwei Stockwerke zu übertönen. Ich glaube, mit den White Stripes.

(Im Bild: unser Treppenhaus.)

Labels: , , ,

1 Comments:

Blogger anne said...

I can't read German so I can't tell if you took this shot or not. It's great.

Anne

03:16  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home