.comment-link {margin-left:.6em;}
Mein Foto
Name: Matthias Wagner
Standort: Hamburg, Germany

Schreiberling




12 Januar 2007

Senait live


Link: sevenload.com


Jetzt funktioniert der
Senait-Clip. Die technische Qualität ist sehr mau, aber der Groove kommt durch. Hoffentlich.

Labels: , , ,

4 Comments:

Anonymous Stefan said...

Ja, der Groove kommt rüber. Leider habe ich eine Aversion gegen deutsche Texte. Heißt aber nicht, dass die Musik schlecht ist. Ich mag halt englische Texte einfach lieber.

09:06  
Blogger Matt said...

Merkt man dir beim Kommentieren gar nicht an, komisch … ;-)

09:12  
Anonymous marcel said...

Wusste gar nicht, dass es so gute handgemachte Popmusik in Deutschland noch gibt! Macht Spaß.

20:20  
Anonymous Groovty said...

Total die Opa Mucke! Jedenfalls diese Nummer. Ich bin sicher, das Baby wird eine Mahalia Jackson oder ein Jimmy H.

04:12  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home