.comment-link {margin-left:.6em;}
Mein Foto
Name: Matthias Wagner
Standort: Hamburg, Germany

Schreiberling




01 Juni 2008

Sex and the city

Als Kollege Kramer mich telefonisch zur Pressevorstellung von „Sex and the city“ anmeldete, fragte ihn die Promoterin: „Ist er schwul?“

Dennoch gelang es mir, vollkommen unvoreingenommen über dieses Erlebnis zu schreiben.


Labels: ,

4 Comments:

Anonymous dein_koenig said...

wow was für eine Kritik. da freut sich aber ms.columbo, oder? ;-)

09:52  
Blogger Matt said...

Keine Ahnung. Habe sie nicht gefragt.

22:41  
Anonymous Varzil said...

Der Film hat doch eigentlich außer einer schönen Ausstattung und einer Reihe von Anekdoten kaum Inhalt, von Spannung ganz zu schweigen. Und Sex kommt auch eher zufällig daher.

Der Film ist wohl nur für Leute, die schon 25 x SATC im Fernsehen gesehen haben...

15:12  
Blogger Matt said...

Selbstverständlich. Genau dafür wurde er gedreht.

21:29  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home