.comment-link {margin-left:.6em;}
Mein Foto
Name: Matthias Wagner
Standort: Hamburg, Germany

Schreiberling




14 Oktober 2006

Aktuell: Hamburg in den Bundesligen

Labels: ,

13 Comments:

Anonymous Bundesopa said...

Ja, wenn wir St. Pauli nicht hätten ;-)

00:23  
Anonymous andscha said...

Genau! Lasst uns die zwote vom HSV nach Hause schicken! Forza!

12:10  
Anonymous Chinaski said...

Als langjähriger Bremen Fan geniess ich einfach die aktuelle Situation des HSV :)

Bleibt denn der Grossschnauze Doll? Merkt er etwa endlich dass das Preis-Leistungsverhältnis dieser Mannschaft vorne und Hinten nicht stimmt?
Beim HSV wird seit Jahrzehnten einfach nur viel geredet, viel heisse Lust um nichts. Ich frage mich was sie machen würden wenn sie den mickrigen Etat des SV Werders zur Verfügung hätten! Wahrscheinlich in der Regionalliga Nord rumkicken :)

19:42  
Anonymous Astrid said...

Bin ich jetzt froh, dass der FC St. Pauli nicht in der Bundesliga spielt?! Ich weiß es nicht, denn dann gäbe es wohl bei Dir eine ernüchternde Schlagzeile mehr.
Das war ja so grausam. Nie war es so leicht drei Punkte zu holen, aber ... (ich halt ja schon den Mund).
Wir sind dann II Stunden lang nach Hause ge-tippel-t. Ich hatte - glaube ich - ein klein wenig mehr Promille als St. Pauli Punkte. :-)

01:00  
Anonymous Astrid said...

Korrektur: es wäre ein weiterer Tag mit solchen Schlagzeilen, halt nur über die Regionalliga. :-(
bitte nicht. grrr.

01:03  
Anonymous andscha said...

Wie wahr, wie wahr...was für ein Trauerspiel.

01:21  
Anonymous Stefan said...

Na ja, 0:0 St. Pauli gegen HSV-Amateure klingt auch nicht gerade lebendig. :(

Ich hoffe auf bessere Zeiten, sowohl beim HSV als auch bei St. Pauli. Ich bin Lokalpatriot und da gehören für mich beide Clubs zum Hamburger Stadtbild. Ach ja, die Freezers dürfen natürlich auch gewinnen und die Handballer auch. Das gehört zum Lokalpatriotismus.

09:28  
Anonymous Anonym said...

St. Paulianer die den Gengern (vor allem aus St. Ellingen) die Daumen drücken, sind im Stadtteil schwer zu finden!

14:35  
Anonymous Bundesopa said...

Pauli ist zur Zeit auch nicht gerade berauschend, die Spieler meine ich, das stimmt schon. Aber darum geht es auch nicht in erster Linie. Es geht um die Fans, wir berauschen uns selber.

19:03  
Anonymous Bundesopa said...

Ach ja, Herr Stefan: bei meinem Patriotismus liegt die Betonung auf Lokal;-)

19:07  
Anonymous Astrid said...

bundesopa: Stammlokal?! :-) da ist in letzter Zeit leider wesentlich mehr los als auf dem Rasen. :-(

23:54  
Anonymous Seh-Opa said...

@ astrid:

Das einzige wirkliche Stammlokal aller echten Paulianer ist das Café Sperrmüll über dem Ende der Reeperbahn (members only) und sieht leider derzeit traurig der Insolvenz entgegen wie ein richtiger Bundesliga - Fußballverein.

13:51  
Blogger Matt said...

Insolvenz droht? Da muss ich offenbar bald wieder fuer maechtig Umsatz sorgen. Stellen Sie schon mal das Astra kalt!

21:51  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home