.comment-link {margin-left:.6em;}
Mein Foto
Name: Matthias Wagner
Standort: Hamburg, Germany

Schreiberling




02 Januar 2007

In letzter Sekunde

Gerade wollte ich mir einen leckeren Snack aus diesem Bevorratungsbehälter vorm Wal-Mart-Laden an der Feldstraße fischen.

Doch dann, im letzten Moment, sah ich die Aufschrift.

Ich bin dann doch lieber zum Wurststand gegangen.

Labels: , ,

3 Comments:

Anonymous Tim said...

Ich glaub das steht da, seit ich mich wegen der schlechten Qualität meiner Weihnachtsgans bei Walmart beschwert hatte ;)

21:55  
Anonymous Opa said...

Eigentlich ein Hammer. Aber vor gut drei Wochen hab ich einem alten Mann 2 Euronen geschenkt, der an der Kiste vor der Schweinske Filiale bei uns im Nuttenturm tatsächlich keine Pfandflaschen, sondern Eßbares suchte.

04:46  
Anonymous Anonym said...

recht so, vorsichtig isst das mütterchen in der porzellankiste, aber womöglich sollte die aufschrift nur klarstellen, dass man die tonne nicht verspeisen solle.

09:30  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home