.comment-link {margin-left:.6em;}
Mein Foto
Name: Matthias Wagner
Standort: Hamburg, Germany

Schreiberling




20 März 2009

Gesichtszwillinge (20)



Charles Manson (r., Foto: Spon) lieferte 1970 die physiognomische Prognose für Reinhold Messners Aussehen heute (Foto: Wkipedia).

Was das für die weitere Zukunft des Südtirolers bedeutet, darf man sich gar nicht ausmalen.



Labels: ,

4 Comments:

Anonymous nodch said...

Das sieht schlecht aus, für den Yeti und seine Familie...

09:00  
Blogger Beule said...

Wobei der Herr Manson genau auf diesem Bild ein wenig Ähnlichkeit mit einem gewissen Herrn Brandon Boyd auweist.

09:59  
Blogger Man in Metropolis said...

Messner hatte doch mal einen Bruder, der angeblich bei einer Bergbesteigung ums Leben gekommen sein soll.

Sehr verdächtig.

10:23  
Blogger Dein Koenig said...

Da war Charley aber noch jung.

13:55  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home