.comment-link {margin-left:.6em;}
Mein Foto
Name: Matthias Wagner
Standort: Hamburg, Germany

Schreiberling




30 März 2009

Eingeknickt



Heute, als wir in Planten & Blomen (Foto) am Untersuchungsgefängnis vorbeikamen, rief ich aus einer Laune heraus hinüber: „Osman, dein Bruder hat gesungen!“

Natürlich hätte ich auch Ede, Tobi, Pjotr oder Ahmed mit dem feigen Einknicken ihrer Brüder konfrontieren können, was ich hiermit virtuell nachhole.

Doch wie auch immer: Es kam keine Antwort.

Und dann waren wir auch schon am Kino angekommen und schauten „Slumdog Millionaire“, worum Osman, Ede, Tobi, Pjotr und Ahmed uns mit Sicherheit glühend beneidet haben.



Labels: , ,

3 Comments:

Anonymous Joshuatree said...

Kinners, jetzt spielt ihr jetzt Poker und erzählt euch nebenbei Geschichten von Kapitän Blaubär?

01:38  
Blogger Matt said...

Das mit dem Pokern stimmt. Der Rest bleibt kryptisch.

01:47  
Blogger Dein Koenig said...

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

12:43  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home