.comment-link {margin-left:.6em;}
Mein Foto
Name: Matthias Wagner
Standort: Hamburg, Germany

Schreiberling




26 Mai 2007

Nie mehr dritte Liga, nie mehr!



Warum habe ich nur das dumpfe Gefühl, die Aufstiegsparty heute Nacht auf dem Kiez könnte – im Sinne des Kyoto-Protokolls – nicht völlig klimaneutral über die Bühne gegangen sein?

Labels: , , , , , ,

5 Comments:

Anonymous LeGunn said...

Weil umständlich Bier aus Bremen (!) und Bayern (!!) nach HH gekarrt werden musste...

03:30  
Anonymous Ad said...

ich muß ehrlich zugeben, ich bin ernsthaft gerne nicht dabei gewesen...

09:23  
Blogger Matt said...

LeGunn, der Bedarf war heute hamburgintern einfach nicht zu decken, so ist das.

Ad, vielleicht sagen Sie das nach meinem nächsten Blogeintrag immer noch, vielleicht auch nicht.

Warten wir's ab.

10:12  
Anonymous bosch said...

Aber die ganzen leeren Astrapullen sind doch Pfandflaschen, oder?

14:19  
Blogger Matt said...

Ja, sie wurden auch von zwei Obdachlosen bewacht. Das war die Nacht des Jahres für die Jungs!

14:41  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home